35. Spaghettiessen Frauen- und Damenturnverein Winikon

«Schön esch es gsi!»
«Schön esch es gsi!» – so tönt es einstimmig in der Rückschau auf das jährliche Spaghettiessen, ausgerichtet von den Frauen des FDTV Winikon.

Gut gerüstet erwarteten Sie am Samstag, dem 23. März 2024 die Besucher in der festlich eingerichteten Halle der Mehrzweckanlage in Winikon. Die feinen Saucen dufteten appetitlich, Salate und Dressing standen parat zum angerichtet werden und das Dessertbuffet war reichlich bestückt mit hausgemachten Torten und Cremes.

Die Halle füllte sich zügig bis auf den letzten Platz und das eingespielte
Küchenteam und Serviceteam liefen zur Hochform auf, um all die hungrigen Gäste zu bewirten. Viel Lob und leergegessene Teller machten den Vereinsfrauen alsbald grosse Freude.

Während die Erwachsenen gute Gespräche, Dessert, Kaffee und Getränke geniessen durften, spielte eine grosse Schar Kinder im betreuten Kinderhort. Die schön bestückte Tombola trug zur allgemeinen Unterhaltung und dem ein oder anderen Tauschhandel bei.

An der gemütlichen Jubiläumsbar liess man den Abend gemütlich ausklingen bei einem leckeren Getränk oder einem (zweiten) feinen Dessert.

So freuen wir uns bereits heute auf ein 36. Spaghettiessen im März 2025!